Was trägt ihr so für Bikinis?

8 Antworten

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trag die doch einfach. Du musst dich ja nicht nach dem richten, was andere dir sagen. Bei entsprechender Figur sehen die auch gut aus. Meine Freundin trägt normalerweise nichts, da wir FKK bevorzugen, wenn es aber mal sein mus, dann auch knappe Bikinis.

Brisse1  10.12.2023, 12:17

Seit ihr Mädchen ?

Ich ziehe wenn überhaupt tanga bikini an, so eine Schnur im po gefällt mir nicht!

Es sieht eher billig aus. Zieh lieber einen sportlichen Bikini oder Badeanzug an und wenn du nahtlos braun werden willst, leg dich komplett nackt in die Sonne.

Hi Lisa,

ich hab seit diesem Jahr welche und ich kann dir nur sagen: Probiers auf jeden Fall einfach aus und entscheide selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freaky739  05.03.2023, 00:23

Sieht ja auch sweet aus

lisa123456209
Beitragsersteller

cool danke dir! Schick mir dich gerne eine Fa!

Also ich trage fast nur string bikinis. Und liebe das gefühl wenn der vorne rein rutscht 🤩