String bikini?

3 Antworten

kommt ganz drauf an, wie groß das ding wirklich ist. die sprichwörtliche briefmarkensammlung zum umbinden ist nicht so meins. ich hab aber nen string, der ein wenig auschaut, wie ein sehr schmal geschnittenes sporthöschen. den kombiniere ich z.B. gerne mit bustier

lg, nicki

Ich mach's schon einmal nicht, aber ich geh auch generell selten ins Schwimmbad und an den Strand.

Probieren kann man's

Ich nicht, bin ein Mann und trage wenn überhaupt ne Badeshorts oder bin nackt, letzteres dann aber nur in der Therme 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung