Stringbikini für Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber ich sag nicht ja und nicht nein.

ZU JA. An deiner Stelle würde ich es nur machen wenn du es wirklich möchtest. Jeder kann und sollte das tragen was in der Öffentlichkeit vertretbar, worin man sich wohlfühlt und was man will.

ZU NEIN. Wenn du das nur machen willst nur weil er das will dann lass es. Du solltest nichts machen was du nicht selber wirklich möchtest. Und ich meine NICHTS. Also auch nichts anderes. Wahre Schönheit kommt von innen. SEI DU SELBST. Wenn er dich wirklich liebt so wie du bist wird er es akzeptieren wenn du es nicht machst. Außerdem gibt's ja echt sexy Bikinis die kein String-Höschen haben.

Ich hänge mal ein Beispiel Bild an. Die Farbe ist dabei zweitrangig. Ich meine vor allem den Schnitt am Po. Aber wie gesagt. Was du trägst entscheidest DU SELBST.

Bild zum Beitrag

 - (Schwimmbad, Bikini)

Micha975  29.11.2019, 09:32

Den Schnitt des Höschens nennt man Scrunch(-butt).

Dem Nick nach zu urteilen ist der Fragesteller selbst männlich und hat die Frage hier vermutlich eingestellt, um seiner eigenen Freundin (sofern überhaupt vorhanden) die Meinung anderer unter die Nase reiben zu können, nach dem Motto: "Siehst du, andere würden das machen."

Ja

Natürlich kann Frau Stringbikini tragen, genauso wie Herren auch Stringbadehose.

Allerdings nicht für den Partner sondern nur wenn sie es selbst wollen.

Ja

Tendenziell ja, wobei der string nicht unbedingt mein bevorzugter bikini ist, allerdings nicht bis zu jeder knappheit. die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden wäre mir auch und speziell was das oberteil angeht zu unangehem.

lg, Nicki

Nein

Ich würde es nicht nur für ihnen machen. Ich trage die string bikinis von mir aus trage schon ca 12 Strings zum baden. Mein Freund ist begeistert. Ich habe ihn überredet string zum baden anzuziehen. Jetzt ziehen wir beide strings zum baden an.

Ja

Brauche ich aber nicht, da wir nur FKK machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  11.01.2020, 14:21

Nackt ist auch schöner, und man muss sich keine Gdanken machen, ob alles passt und sich vlt. jemand dran stören könnte;