Wer geht mit Kleid schwimmen oder baden in der Badewanne oder draußen schwimmen mit Kleid?

7 Antworten

Ich lebe auf Sri Lanka,da sehe ich das oft,nicht nur bei Moslemfrauen.Die Leute haben meistens keinen Badeanzug.Wenn sie an's Meer kommen nehmen sie ein grosses Tuch das ueber der Brust verknotet wird.Damit gehen die Frauen ins Wasser.Das gleiche Tuch wird auch vewendet,wenn Frauen sich am Fluss oder an  einer Quelle waschen bzw. duschen.  LG  gadus

Meine Frau geht sehr gerne im Kleid schwimmen. Wir haben hinter unserem Haus einen kleinen See. Im Sommer, wenn wir dort spazieren gehen, springt sie schon mal spontan vom Bootssteg ins Wasser. Trotz ihrer großen Oberweite (alles Natur, kein Silikon) trägt sie dann meistens keinen BH drunter. Ich liebe dann den Anblick wenn sie aus dem Wasser kommt und der nasse Stoff an ihrem Körper klebt. Sie findet das Schwimmen im Kleid auch sehr geil.

mikola60  05.06.2021, 18:23

Auch in unserem Pool, 7mal4 mal3 Meter schwimmt sie am liebsten im Kleid. Darunter natürlich keinen BH und mit weißen minislip. Das törnt mich voll an

Meine Freundin geht sehr gerne in langer Jeans und T-Shirt schwimmen,sie liebt es ihre nasse Kleidung zu spüren

Ne, vor alem miit Kleid ind die Wanne, da wird man doch gar net sauber. Ich tag meist bikini oder Bandeanzu,für muslimische Frauen kenne ich nch sie swimsuits

Wenn dann gehe ich im Latex Catsuit schwimmen / baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung