Strimmt es.....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es Kupfernägel in verschiedenen Größen, auch der Klempner benutzt sie.neben mir liegt zufällig einer mit 2 cm Länge

Wenn du den in ein Holzbrett schlägst ..passiert nix

Wenn man mehrere Kupfernägel in einen Baum haut wird dieser Baum sterben.

Es braucht dazu aber einige mehr als nur einen.

Wird immer gesagt, nur einen Kupfernagel kannst du nirgends "reinschlagen", weil er zu weich wäre.

27972814  24.03.2018, 09:49

Wenn man Kupfernägel nirgends einschlagen kann, warum gibt es die dann?

Hallo, wie sagt Radio Eriwa im Prinzip ja aber, es kommt auf die Menge an und auf die Zeit in der der Baum absterben soll.