Abgebrochenes Holz kaufen?

1 Antwort

Wie soll das gehen? kein Holzstück bricht nach Form und warum bist du nicht flexibel? Gerade bei einem Geb, Geschenk wäre es besser, das selbst zumachen. Nach einem Puzzle sieht das auch nicht aus.

gaming924
Beitragsersteller

Die Hersteller haben Maschinen dafür?

MarSusMar  29.05.2024, 14:49
@gaming924

Aber nicht genau für die Brechform, das kann keine Maschine, kein Mensch niemand. Wer behauptet das geht, hat nie im leben ein gesundes Stück holz in der Hand gehabt.

Da ist jedes Set definitiv anders als das Davor.

Und ich bin ein Waldkind wir haben Holz aus dem Wald geholt.