Strike the blood staffel.2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Disc Relase von Kaze meinst, ja der wurde auf den 14. Juni verschoben.

https://www.anime2you.de/news/276728/strike-the-blood-ii-neuer-releasetermin-der-komplettbox/

NichtJohny
Beitragsersteller

Wie viele folgen hat die denn?

KleeneFreche, UserMod Light  19.04.2019, 21:44
@NichtJohny

Sorry, Valkyria no ĹŚkoku-hen habe ich ĂĽberlesen im Text ^^ Ob das jetzt allerdings auch eine Fortsetzung oder nur ein Special ist, weiĂź ich leider nicht. WĂĽrde es aber noch vor der zweiten Staffel schauen.

Ist schon lange raus. Staffel 3 ist aktuell dabei zu erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

NichtJohny
Beitragsersteller

Gibt es die denn schon auf deutsch also die dritte staffel