Strike the Blood?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 Staffeln und zwei Nebengeschichten des Anime adaptiert meines Wissens nach die komplette Light Novel, lassen dabei aber auch manches aus.
Auf deutsch, und ich glaube auch auf englisch, sind aber nur die ersten beiden Anime Staffeln und die erste der OVA Nebengeschichten erschienen.

Ich habe die Light Novel von »Strike the Blood« nicht gelesen, kann also nichts dazu sagen in wie weit dort die Beziehungen vom MC und den Frauen genauer beschreiben werden.

Im Vergleich von anderen Light Novel Reihen die ich gelesen habe und deren Anime Adaptionen, kann ich aber sagen das in den Anime Adaptionen eigentlich immer einiges an Hintergrundinformationen ausgelassen wird, auch was die Beziehungen zwischen den vorkommenden Charakteren betrifft.