Kinder von Koujou (Strike the Blood)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt sind nur die 2 Töchter die er mit Asagi und Yukina hat.

Aber bei 12 Ehefrauen ist es wahrscheinlicher, das er noch mehr Kinder hat, die bloss keine Relevanz für die Story hatten. Deswegen hat man sie einfach nicht erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Mir sind zwei Kinder bekannt.

Zum einen Reina, welches er mit Yukina hat, und zum anderen Moegi, welches er mit Asagi hat. Beide Töchter sieht man auch am Ende von Staffel 1.

Yamato21
Beitragsersteller

Ja Reina sagte auch das es schön war mit ihm zu reden als er noch am leben war, der stirbt aber nicht oder weil Moegi abstritt das er sterben kann, weißt du was dazu?

ChrisCat1, UserMod Light  04.07.2024, 23:51
@Yamato21

Soweit ich weiß lebt Kojou noch, er ist als Vampir Urahne schließlich auch unsterblich.
Er soll aber wohl wegen seinen Aufgabe/Pflichten in der Zukunft aber kaum Zeit für seine Töchter haben, worauf sich wohl Reinas Aussage bezieht.