Strickanleitung Hundepullover

2 Antworten

Zum Einen, gibts sowas bereits fertig in allen Groessen; zum Anderen ist so ein Hundepullover so ueberfluessig wie ein Geschwuehr! Strick lieber was vernuenftiges, denn ein Hund braucht keinen warmen Pulli. Wenns wirklich kalt wird: Spaziergang verkuerzen und dafuer aber oefters mal rausgehen. Echte "Winterhilfe", wenns richtig schneit und auch Salz gestreut wird: Fusse bis zum "Handgelenk" mit Vaseline einreiben. Das sollte normalerweise ausreichen um Dein Zamperl winterfest zu machen.

Die Ärmel müssen vorne angesetzt werden, nicht an der Seite wie bei uns. Das ist eigentlich alles, was man beachten muss. Der Rest ist Kreativität.