Strich in Haaren männer?

2 Antworten

Diese 2 striche haben keine richtige Bedeutung, es nennt sich einfach Design das ist ein einfaches Bonus wenn einem der fade zu ,,Leer" ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kellerfriseur

Das heißt entweder, dass sein Friseur seinen Beruf verfehlt hat. Er selbst Hand angelegt hat, ohne es zu können. Oder er irgendein cooles, geheimes Zeichen setzen wollte, ohne darüber nachzudenken, dass das total bescheuert aussieht.

BgotMyHeart  08.05.2024, 17:03

WIE BITTE?!, was sieht daran bescheuert aus hä heutzutage lassen sich das Jungs selber in die Haare rasieren und meiner Meinung nach sieht das voll gut aus.

GhettoGirl236
Beitragsersteller

Okey HAHAHA vielen Dank😂😂