Streuner Katze, kommt sie noch?

Update: mein Fellfreund kam heute wieder und ich bin glücklich 😍

2 Antworten

Hm, eine Hoffnung wäre noch:

kann sein, dass sie dich vermisst. Geh mal lockend durch die Nachbarschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlos5443
Beitragsersteller

Vielen Dank. Glaubst du es ist hilfreich erst einmal kein futter mehr rauszustellen?

Ich wohne in Hamburg.

Ich habe schon sehr oft erlebt, dass Katzen einfach spurlos verschwunden sind, und zwar nicht nur eine Katze, sondern alle.

Ich vermute die werden von Tierschützern eingesammelt oder so.

DaLiLeoMishu  09.08.2024, 19:40

Hallo Du,
wenn der Tierschutz Streuner einsammelt dann meist um sie zu kastrieren, oder, weil sie krank sind.
Diese Katzen werden dann kastriert, gechipt, registriert und am Ohr markiert und wieder an Ort und Stelle zurückgesetzt.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Ratlos5443
Beitragsersteller

Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt und den Tierschutzverein gibt es hier nicht mehr, seit der Herr in Rente ist