Stresst es euch auch so sehr Nachrichten zu bekommen und dann antworten zu müssen?

2 Antworten

Kommt immer darauf an, von wem die Nachrichten kommen.

Im Zweifel ist es aber natürlich auch legitim, nicht umgehend zu antworten.

Ne, wieso auch? Finde es eher unhöflich, wenn man andere Personen ignoriert.

godknowsitried
Beitragsersteller

Eben genau das stresst mich :D man muss immer direkt antworten da andere sonst denken dass man unhöflich wäre.

LonleyBoy  11.03.2021, 01:57
@godknowsitried

Nicht direkt zu antworten ist nicht schlimm, aber die Kommentare völlig zu ignorieren, wäre unhöflich. ^^

Materianer  11.03.2021, 02:13
@godknowsitried

Haha das gleiche Problem hab ich auch.

Ich weiss dass ich mich im Grunde immer wieder nur selbst ins Tal der Leiden Stoße aber etwas dagegen zu tun scheint so schwer.

Es geht aber, gerade wenn man das eigentliche Problem ( man selbst ) erkannt hat, kann man dran Arbeiten. Wenn man sich dazu überwunden hat erst natürlich ;D