stressgedanken beziehung?

2 Antworten

Das wird wohl dein innerer Boykottier sein, der dich daran hindern will glücklich zu sein.

Wichtig ist das du erkennst das dieser Boykottier ein Teil von dir ist und nicht außerhalb von dir existiert.

Wahrscheinlich geht es um eine sehr tief sitzende Angst glücklich zu sein und dieses Glück wieder zu verlieren.

Du muss dich mit deinem Inneren auseinandersetzen, um zu verstehen was da los ist.

Ich kann dir dazu die Meditationen von Sonja Müller Gaspar und Vorträge von Robert Betz empfehlen. Beides findest du auf YouTube.

Kushinax3
Beitragsersteller

Ich danke dir ! :)

Und wieso stresst dich das so, dass du diese Typen so unbedingt nicht heiss finden willst?

Ist doch in Ordnung, wenn du sie attraktiv findest. Darfst du auch. Lass dich einfach darauf ein, es ist ja nur zum schauen.

"Ahja, der sieht gut aus." Und gut ist, die Welt dreht sich weiter.

Kushinax3
Beitragsersteller

Ne das ding ist ich find die ja nicht attraktiv..? mein mind will mich " ärgern " bei typen die gepflegt und ganz okay aussehen sagt mein kopf ja nix zu

aber ausgerechnet bei typen die überhaupt nicht mein geschmack sind, dann nerven mich meine gedanken halt, und da denkt man sich so ja fremdgeherin, unloyal etc also mein kopf versucht mich eif fertig zu machen weil ich solche gedanken habe die ich nicht haben will :(

ich will auch keinen anderen mann außer ihn attraktiv finden, keine ahnung vlt liegt das auch deswegen das sich das so in mein gedanken gebildet hat

sleepingbeautyy  28.06.2024, 14:13
@Kushinax3

Dein Hirn findet die attraktiv, du sträubst dich einfach dagegen. Wieso auch immer.

Hör doch auf dich zu ärgern, dagegen kannst du ja eh nichts machen.

Andere Männer sind immer noch attraktiv, das ändert sich nicht nur weil du verliebt bist. Dass DU denkst, dass das fremdgehen ist, ist wieder das Problem was du dir selbst machst. Natürlich hast du Stress, wenn du ihn dir selbst machst.

Wie ich sage. Man muss diesen Männern ja nicht hinterher sabbern.

Kushinax3
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

mein hirn soll die attraktiv finden??? das stimmt einfach 0. wie ich gesagt habe das sind typen die ÜBERHAUPT nicht mein TYP sind.

Kushinax3
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich weiß ganz genau was mein Typ ist, wieso sollte ich jemanden der komplett das gegen teil ist attraktiv finden? wie gesagt, mein KOPF provoziert mich nur unnötig das ich die gutaussehende finde obwohl es halt einfach 0 stimmt.

sleepingbeautyy  28.06.2024, 15:13
@Kushinax3

Das kannst du doch nicht steuern?
Du alleine machst dir den Stress. Bring deinen Körper und Geist mal zur Ruhe.
Dein Typ kann sich ändern. Ich habe auch keinen bestimmten Typ, ist halt einfach so.