Stressbewältigung bei Führerscheinprüfung?

1 Antwort

Soso und was ist schreckliches passiert, nachdem Du durchgefallen bist?

Genau: Gar nichts. Bisschen lästig und nicht ganz billig, das Ganze nochmal machen zu müssen aber das wars dann auch schon.

Und warum biste durchgefallen? Weil Du grundlos Schiss hattest und das Dir das Hirn vernebelt hat.

Und jetzt überlege Dir mal, wie intelligent und zielführend es ist, jetzt noch mehr Schiss zu haben.

Die Prüfung ist als stinknormale Autofahrt zu betrachten und die Einstellung muss sein: Wird schon und wenn nicht mach ich den 💩 eben noch einmal - irgendwann muss es ja klappen.