Stress zuhause meine Eltern machen mich kaputt , ich kann nicht mehr?

7 Antworten

Also ich würde mir meine Wahre Freundin schnappen und mit ihr darüber sprechen.
Man muss halt wissen das sies nicht weiter sagt ich hab da so einige Erfahrungen gemacht deswegen... Ja

Dann würde ich vllt. zur Schulpsychologen gehen und mit diese/r/m darüber sprechen

Oder ich würde wenn es geht mit meinen Eltern am Tisch sprechen was mich stört
(Wenn sie dir zu hören )

Viel Glück
Deine N...

ich kenne dieses gefühl genauso.... ich bin 15 und genau in der gleichen situation wie du, nur das meine eltern geschieden sind... und ich mit beiden überhaupt nicht gut auskomme,... ich möchte auch nur noch von zuhause weg!!!!!! ich möchte auch nicht zu so einem programm gehen,... versuch mal mit einer guten freundin was auszumachen, vielleicht kannst du einpaar nächte bei ihr wohnen, oder bei den grosselter, bekannten, verwante, freunde... ich machs auch so zwischendurch

kleinevani
Beitragsersteller

Nur leider erlauben meine Eltern mir nicht bei jemanden zu schlafen
Und alle meine Verwandten wohnen nicht in Deutschland 😟

eviherz  24.08.2015, 21:10
@kleinevani

oh das ist nicht schön.... versuch ihnen einfach mal klar zumachen wie du dich fühlst... sag ihnen die wahrheit und wenn sie dir nicht glauben oder gar nicht zuhören, würde ich mal bei 147  oder bei einer anderen telefonjugendhilfe anrufen, denn das ist alles anonym

Eine lösung geh bitte zum Judentamt so kann es nicht weiter gehen. Das judentamt hilft dir mit deiner situation. Wenn du nicht mehr so leben willst!

Geh zum Jugendamt du brauchst keine angst zu haben vllt hilft euch eine Familientherapie

Ruf die Nummer gegen Kummer an, davon gibt es haufenweise und es ist alles anonym. Es ist besser über seine Probleme zu reden als sie zu schreiben.

Wenn es sehr schlimm wird und du meinst dass du schon fast "gefährlich" lebst im Sinne von Gewalttaten dann ruf das Jugendamt. Eine Lösung gibt es immer.

Wünsch dir viel Gluck ;)