Ich hab mich gerade voll mit meinen Eltern gestritten?

Velbert2  27.12.2022, 14:43

Wie alt bist Du?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir einen ruhigen Ort wo du alleine sein kannst und lenke dich irgendwie ab. Mir hilft immer Sport machen oder Tagebuch schreiben, aber irgendwas machen, das man nicht die ganze Zeit über den Streit nachdenkt.

MwieMadelyn  30.12.2022, 13:32

Danke für den Stern ⭐️

Dich entschuldigen und in Ruhe mit ihnen reden

Ich verzieh mich immer in mein Zimmer und höre laute Musik und Lese nebenbei

also am besten tust du etwas was dich wieder runterbringt. Ich hab mich schon sehr oft mit meinen Eltern gestritten und würde dir empfehlen mit deinen Eltern über dein Problem zu reden, das hat zumindest bei mir immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abregen, vielleicht etwas Ablenkendes tun/schauen und dich mit den Eltern vertragen.

Du kannst maximal dich mit Freunden noch treffen oder mal draußen spazieren gehen.

Geh in den Garten oder geh spazieren und guck Videos auf deinem Handy. Hilft bei mir manchmal. Also ich mache immer wenn sie versucht mit mir zu sprechen dann Sprech nicht.