Hab ich Schlimme Eltern?

6 Antworten

Hallo

Du wohnst unter miserablen Bedingungen, wende Dich schnellst möglich an Dein Jugendamt.

Du wirst sicher schon eine weile massiv geschädigt, dass geht mal garnicht.

Nimm den Mut zusammen, schlimm, geh auch zur Polizei und zeige die Gewalt ausübenden Personen an.

Du bist 14 eine junge Erwachsene, lass das nicht mit Dir machen!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Die Bezeichnung „schlimm“ ist nicht gerade vielaussagend, weder in der Frage, noch im Text. Doch nur weil dir deine Eltern alles kaufen was du willst, sind sie keine „perfekten“ Eltern, du redest von einer PTBS, von Traumata, die dich beeinflussen, keine Eltern dürfen ihr Kind schlagen. Gute Eltern, auch wenn das wieder ein relativer Begriff ist, sind sie keinesfalls.
Wende dich bitte an jemanden, ob an das Jugendamt oder sonst eine Vertrauensperson, das, was deine Eltern machen, ist falsch, illegal und kann, wie du bereits merken musst, verheerenden Folgen für dich haben.

Tatsächlich machen sie sich mit Gewalt Strafbar! Erzähl am besten deiner Lehrerin/Lehrer davon oder auch erwachsene Leute die du kennst und vertraust. Und nein sowas sind absolut keine gute Eltern!

Also bei mir ist es genauso nur mein Vater hat mich noch nie geschlagen oder sonstiges meine Mutter ist schlimm sie schreit mich bei jeder Kleinigkeit an und ich darf nix gsrnix mein Vater erlaubt mit alles ich liebe ihn meine mutter schlägt mich bei jeder Kleinigkeiten. Es gibt eine Psychische Krankheit ,,Narzist" aber ich weiß nicht wie es bei deinen eltern ist

Wenn deine Eltern Gewalt anwenden direkt das Jugendamt informieren