Stress? Streit? Direktorin?

Kann bitte jemand Antworten?🥺

1 Antwort

Also für mich hört sich dass total übertrieben an von diesem Mädchen.

Nein, du musst wegen so was nicht zur Direktorin es sei denn du mobbst oder schlägst sie.

Sollte sie dass noch mal sagen, dann wird erst mit dem Klassenlehrer gesprochen und wenn der/die nicht helfen kann geht es zur Rektorin oder dem Vertrauenslehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Danke. Ich finde es auch übertrieben. Ich mobben sie nicht Mal. Und schlagen auch nicht. Ich beachte sie einfach nicht, da eine von denen immer lügen über mich rum erzählt hat

Rabendrache  31.07.2022, 11:27
@IchFrageMalGirl

So was ist nicht Nett....Hm, wenn sie es weiterhin denken sollte dann soll solltet ihr einfach euch an nem Neutralen Ort ruhig ausprechen. denke dass müsst dann die Stimmung lockern aber ihr beide alleine ohne Freunde

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller
@Rabendrache

Ich finde es aber gemein von ihr dass sie anstatt mir zu schreiben meine Bff fragt und bestimmt versucht sie davon zu überzeugen. (Nur weil ich kein WhatsApp habe)

Rabendrache  31.07.2022, 11:32
@IchFrageMalGirl

Hm, viellecht hat sie deiner Bff nur geschriebn gerade weil sie dachte du bist Sauer und würdest mit ihr nicht reden? Wer weiß vielleicht wollte sie es auch mit dir klären aber hatte Angst dass du Nein sagst oder so?

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller
@Rabendrache

Weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall gerade Screenshot von den Chat gemacht und in einen extra Ordner gespeichert, falls was kommen sollte