Stress mit Nachbarn aufgrund von zu Lautem Auto?

b4nd1t666  20.08.2024, 01:37

was ist das für´ne Karre?

Klaus323423
Beitragsersteller

BMW M3 e92

5 Antworten

Kann man auch nicht ändern, damit müssen die leben. Es ist nicht verboten einen Sportwagen zu fahren.

Solange es den Zulassungsbestimmungen entspricht,ist das deren Problem.

Damit müssen sie sich abfinden. Du bezahlst Miete... Also ist es dein Recht nach Hause zu fahren. Mich würde das nicht stören. So laut kann das nicht sein.

Klaus323423
Beitragsersteller

Meine Nachbarn ( Rentner ) schon. Jedes mal wenn ich Nachts nachhause komme Klingelt es am Nächsten tag an der Tür, oder im habe Zettel an der Windschutzscheibe hängen

b4nd1t666  20.08.2024, 01:28
@Klaus323423

Naja die sind neidisch - da du ein besseres Auto hast als er. Ignorieren. Ich denke du machst ja nichts böses.

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ja mach ich ja, Nervt dennoch. Hab angst dass die irgendwann mein Auto verkratzen

b4nd1t666  20.08.2024, 01:32
@Klaus323423

Naja das ist stressig. Parkst du immer gleich? Dann ne kamera anbringen. Daqnn hast du einen Beweis sollten sie sich an der Karre vergehen.

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ja, bei mir im Hof halt. Kam aber halt schon öfter vor dass mit dem Regenschirm beim Vorbeifahren Richtung Auto geschlagen wurde

b4nd1t666  20.08.2024, 01:36
@Klaus323423

Würd ihn darauf ansprechen und ihm mit Police drohen.... In die Fresse hauen bringt ja nichts. Viell. kannst mit ihm reden und ihm mal einsteigen lassen in dein Auto dass er sieht wie geil ein cooles Auto ist.

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ach die sind viel zu Alt die Juckt sowas nicht. Schwanzverlängerung sagt er immer. Reden bringt da au wenig

b4nd1t666  20.08.2024, 01:42
@Klaus323423

Ignoriere das einfach - Da kann er nichts dagegen tun. Ich finde auch nicht´s schlimmes dran. Lebe dein Leben und lass dich nicht stressen. Wenn der merkt dass es dir egal ist wird er evtl. Ruhe geben.

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ist mir mittlerweile auch echt egal, bzw. hab mich daran gewöhnt. Wenn eine beschwerde reinkommt wird erst recht abends mit 70 in die Straße gebrettert

b4nd1t666  20.08.2024, 01:47
@Klaus323423

Ignoriere den Menschen. Das geht ihm nichts an wann du heimkommst. Der ist ein STALKER. na echt jetzt... der ist ja nicht ganz dicht. ich komme heim wann ich will.

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Er meint er könne nicht schlafen wenn ich immer Nachts mit meiner Schwanzverlängerung durch die Straße fahre

b4nd1t666  20.08.2024, 01:51
@Klaus323423

ok - das ist ja nur weil er so ein auto auch gerne hätte. die frau es ihm ned erlaubt. das kann dir egal sein was der denkt. solange du nicht über sein Grundstück fährst. hahahha... A BMW ist schon geil.#

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Danke, nö bewege mich nur auf Öffentlicher Straße. Irgendwann ziehe ich einen Burnout auf seinem neuen hof

b4nd1t666  20.08.2024, 01:53
@Klaus323423

Jo Warte mal bis er mal in Urlaub fährt oder nicht daheim ist... HAHAHAHA.... Dann mach des :)

Klaus323423
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ja, mal schauen wann sich nen guter Zeitpunkt ergibt

b4nd1t666  20.08.2024, 01:56
@Klaus323423

Mach dir keinen Stress... So Leute gibts immer. Das sind Idioten. Am besten nimmst du es nicht ernst. Sag einfach zu Ihm "Das Auto hättest a gerne" wenn er di nächste mal anredet :)

b4nd1t666  20.08.2024, 01:58
@Klaus323423

Also siehst du, das ist kein Problem :) Geniese das Auto. Vielleicht schickst ein Foto :)

Was fragst du denn überhaupt? Du selbst schreibst in einem Kommentar:

Ist schon Sau laut ( Klappen AGA ), fahre auch absichtlich immer ein Paar kmh schneller in die Straße. Die alten Säcke nerven mich so

Ändere dein Verhalten und reduziere die Lautstärke.

Wenn sich deine Nachbarn über den Lärm deines Autos beschweren, versuche Folgendes: Überprüfe und reduziere den Geräuschpegel des Autos, vermeide nächtliches Fahren und spreche mit deinen Nachbarn, um eine Lösung zu finden. Informiere dich auch über lokale Lärmschutzvorschriften und suche alternative Parkmöglichkeiten, wenn möglich.

Klaus323423
Beitragsersteller

Dass Auto ist ja absichtlich so laut. Mach mir doch keinen Sportauspuff drunter um Schall zu Reduzieren

WubaDuba99  20.08.2024, 01:15
@Klaus323423

Ich würde den auspuff komplett runter nehmen um noch mehr lautärke zu erzeugen. Die betteln dann dass du den auspuff wieder monstierst