Stress mit dem Freund meiner Mutter??

7 Antworten

Hey, ich würde dir raten ein bisschen umzudenken, du denkst nur in eine Richtung, nämlich, dass der ganze Unfrieden nur an dem Freund deiner Mutter liegt. Das kann aber nicht sein, denn es gab ja eine Zeit in der du dich auch gut mit ihm verstanden hast. Oder besser gesagt, eure ganze Familie hat sich gut untereinander verstanden und die anderen tun es immer noch, wenn du nicht quer treiben würdest und Anlass zur Disharmonie gibst.

Du sagst.....< aber der punkt ist das ich überhaupt keine fehler mache >.......   Natürlich machst du Fehler, wie jeder andere auch, denn kein Mensch kann sich davon frei sprechen. Doch diese Fehler, die du als normal bezeichnest, werden wohl sehr viele in ähnlicher Form sein, denn über einmalige kleine Fehler würde sich niemand aufregen.

Anscheinend schwimmst du schon ein Zeitlang gegen den Strom und das hälst weder du noch noch deine Familie auf Dauer aus, deshalb liegt es ganz allein an dir das zu ändern.

Es mag sein, dass du dich zur Zeit selber nicht leiden kannst, weil du in der Pubertät bist und vieles sich in deinem Körper ändert, mit dem du dich dich schwer tust, damit klar zu kommen.

Aber das musst du und zwar ganz alleine, denn es ist dein Körper, den nur du alleine beherrschen musst, denn das kann dir niemand abnehmen. Das kannst du auch, genau wie jeder Mensch das konnte und erwachsen geworden ist.

Du darfst also dein Verhalten nicht auf die Pubertät schieben, auch wenn das in der heutigen Zeit schon Mode geworden ist.

Wenn man mit Menschen zusammen lebt, ob in der Familie oder sonst wo, kann das nur friedlich harmonieren, wenn man sich anpasst. Das geht aber nicht, wenn einer dazu keine Lust hat, aus welchem Grund auch immer.

Wenn du mal gut darüber nachdenkst, dann sollte dir das einleuchten, das ist nämlich nur eine Kopfsache. Genau wie das Ritzen vollkommen sinnlos ist. Wie gesagt, jeder Mensch hat irgendwelche Probleme, doch die kann er nur selber lösen, indem er etwas ändert.

Wer das nicht kann, der will nicht, aber dann ist er nicht lebenstüchtig und nur auf andere angewiesen. Wie man dann mit ihm umgeht, muss er Kauf nehmen, es bleibt ihm nichts anderes übrig. Überlege mal, ob du das auch für dich zählt, wenn nicht dann ändere dein Verhalten, dann kommt auch alles wieder in Ordnung.

Es gibt leider immer Menschen die etwas gegen andere haben ohne dass es einen wirklichen Grund gibt:/ Sprich ihn vielleicht nochmal direkt darauf an

Deine Mutter müsste wissen, dass sie Kinder hat, wenn sie eine neue Beziehung eingeht.

Nachdem es deiner Mutter aber offensichtlich nur um ihr eigenes Glück geht, würde ich mich an deiner Stelle mal an das Jugendamt wenden und herausfinden, ob es nicht eine andere Wohnmöglichkeit für dich gibt.

Die helfen dir bestimmt.

ich sage dir was du jetzt machst du zerlegst alle spitzen messer oder dinge mit denen du dich ritzt und schmeißt sie alle in den müll

dann suchst du dir jemanden mit dem du reden kannst der auch was macht

das sind keine tragbaren zustände :/

Sprich mit spezialisierten Ärzten und hoffe nicht hier Hilfe zu bekommen!!!