Beste freundin und ich streiten viel :(?

3 Antworten

Jeder hat so nh Phase am besten redest du mit ihr offen darüber, wenn es eine richtige Freundschaft ist übersteht ihr das. Ich hatte auch mal nh  zeit in er ich mich oft mit meiner besten Freundin gestritten habe aber das ging nach einer zeit vorbei und hat uns nur noch enger zusammen gebracht.

Vertrauen ist in einer Freundschaft das a und o. Vielleicht hat sie etwas gegen dich, was sie dir nicht erzählen möchte. Aber ihr solltet wirklich mal miteinander reden, denn so können Konflikte gelöst und Missverständnisse vermieden werden.
Und dass man sich in einer Freundschaft streitet, ist normal.
Für alles gibt es eine Lösung und der Weg zum Ziel ist, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.
Also redet euch mal alles von der Seele und seid ehrlich, eine Freundschaft verträgt viel und wenn sie deine Freundin ist wird sie dir auch ihr Problem erzählen.

Liebe Grüße

es ist immer die frage, warum ihr soviel streitet. sucht ihr dabei immer eine lösung oder schließt ihr dabeikompromisse, was ihr dannbeide zufriedenstellt. reden ist immer gut.  wie alt seid ihr beide.

xverxschx
Beitragsersteller

streiten *

xverxschx
Beitragsersteller

wir strwiten uns eig immer wegen ein und derselben sache...

nettermensch  10.11.2016, 14:43
@xverxschx

dann versucht doch kompromisse zu finden, was ihr beide zufriedenstellt. dann ist das Thema durch und ihr habt wieder ruhe,