Stress in der schule was soll ich machen?

3 Antworten

Ist natürlich super blöd was die mit dir machen nur wegen deinem Musik Geschmack. Mobbing ist und wire niemals richtig sein, sag es einer deiner Eltern und geht dann zur Schulleitung. Wenn nichts großartiges passiert Wechsel die Schule (Was ich weiß ziemlich stressig ist) ich wünsche dir dennoch sehr viel Glück du wirst durch die Zeit kommen ich glaub an dich!

Liegt nicht an dir. Deine Mitschüler sind halt nur inkompetent. Falls einige Aktionen von deinen Mitschülern zu weit gehen würde ich den Schulleiter darauf ansprechen.

Wenn’s zu schlimm ist ein neu start wagen auf einer anderen Schule und abgesehen davon 7 klasse sind es alle noch Kinder die verstehen sünciht das sowas Nicht richtig ist