Stress im Urlaub, was tun?

3 Antworten

Ich hätte da eine etwas unkonventionelle und gewagte Lösung die nicht ganz bierernst zu nehmen ist, aber bestimmt äußerst Eindrucksvoll wäre. Ich rate dir: Habt einfach mehr Sex! Aber ohne die Kerle. Mal sehen wer dann zuerst die Segel streicht.😏🙄 Verdient hätten sie es für ihr flegelhaftes Verhalten.😆

Svenja2111
Beitragsersteller

Gute Idee 🤪

Sex im Urlaub ist schon was schönes😊

halt nicht mit den 🙈

Wandkosmetiker  13.07.2024, 01:06
@Svenja2111

😁 Nicht unterkriegen lassen. Es sind die Jungs die den Kopf zu eng und die Hose zu weit haben. Ist ihr Problem wie sie damit klar kommen. Wünsch euch trotzdem noch eine gute Zeit.

Den Urlaub so weiter zu verbringen macht wahrscheinlich wenig Sinn. Trennt euch doch, ihr Mädels macht euren Urlaub und die Jungs sollen ihr Ding machen, je nachdem wie ihr untergebracht seid geht ihr euch so gut es geht aus dem Weg. Ganz abbrechen wäre wahrscheinlich etwas schade, kostet ja auch einiges so ein Urlaub und das bekommt ihr wahrscheinlich nicht zurück wenn ihr abbrecht.

Svenja2111
Beitragsersteller

ja, die Stimmung mit denen ist am arsch und Abreisen wäre echt schade.

.

Die Jungs sollen woanders angraben gehen. Die haben kein Recht auf Sex, nur weil sie mit dabei sind.

Am besten sollte sich die Gruppe trennen und ihr Mädels alleine weiterreisen.