Meine Freundin hatte im Urlaub was mit anderen mann?

4 Antworten

Ich sag dir so wie es ist wenn eine Frau die Entscheidung trifft dir fremdzugehen steckt da mehr hinter. Dann ist sie anscheinend schon seit langer Zeit nicht mehr so interessiert bzw glücklich.

Ich würde mich an deiner Stelle trennen und nicht die Zeit damit verschwenden Chancen über Chancen zu geben. Meistens wird man am Ende wieder enttäuscht. Gibt genug andere die loyal sind sie hat dich nicht verdient

Mach schluss wer Fremd geht und damit durch kommt also das die beziehung trz weiter geht wird wieder fremdgehen außerdem ist das ein Vertrauensbruch

Soll eine Situation ist extrem scheiße, wenn du das wirklich weißt dann Konfrontiere sie damit und frag warum sie das gemacht hat. Versuch es in Ruhe mit ihr zu Bereden auch wenn es Schwer ist. In meinen Augen ist die Kommunikation wichtiger als einfach zu sagen, weg mit der Beziehung oder ähnliches. :)

Wie du weißt nicht was du tun sollst definitiv nicht mehr mit ihr zusammen sein. Ist ein triftiger Grund