Wie sehr beeinflusst Stress dein Sexualleben?

9 Antworten

Hab eher das Gefühl dass ich bei Stress extrem mehr horny werde (und auch risikoreicher wäre bezüglich sexuellen Dingen - kann mich aber gut noch zurückhalten) ... obwohl ja eigentlich das Gegenteil der Fall sein sollte.

Baut imo irgendwie Stress ab, wenn man dann dadurch Druck entlädt.

Nur wenn ich mich "down" fühle (hab zum Glück keine Depressionen) ... dann kanns mal passieren, dass gar keine Lust. Aber echt selten so Phasen - und eher kurz.

Relativ stark. Die Lust wird natürlich weniger und somit auch der Sex bzw. Sb.

Bei uns ist der Einfluss eher gering, weil wir auch an stressigen Tagen den Ausgleich im Bett genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Hab sehr viel Stress und Chiki Chaka hatte ich seit 2 Jahren nicht

Sehr stark.