Stress am Morgen aufgrund der Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 87%
ja 7%
joaa, ein wenig 7%
hab halt kb schlecht auszusehen (Stressfaktor) 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Stressig wird so was nur, wenn man zu spät aufsteht und dann am Schrank aufgrund zu großer Auswahl nicht weiß, was man anziehen soll ;-). Ich richte meine Outfits meist schon am Abend zuvor, außer es ist nicht abschätzbar, wie das Wetter wird... passt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

... und deshalb erledige ich das am Vorabend (außer am Wochenende, dann habe ich ja alle Zeit der Welt).

nein

Das obere Tshirt vom Stapel, sowie die 1. Hose in der Reihe wird genommen und los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich such mir immer am Abend schon aus was ich am nächsten Tag anziehen möchte und lege es schon ins Badezimmer

nein

Nicht wirklich, aber mich zu schminken wäre mir dann doch zu stressig, deswegen bin ich auch bei der Arbeit meist ungeschminkt.