Streitigkeiten mit Schwägerin, babykleidung vor die Tür legen??

5 Antworten

Jetzt will sie alle babykleiding zurück kann sie gerne haben soll ich ihr das einfach vor die Tür legen ?

Ja, kannst du.

Pack sie in einen Müllsack, damit sie nicht nass oder dreckig werden.

Bei so einer Person würde ich jemanden schicken und mir die Rückgabe bestätigen lassen (Quittung).

Brich den Kontakt komplett ab, das ist kein guter Umgang.

Dennoch: Du hast dich entschuldigt, weil sie älter ist. Das ist die falsche Motivation! Du hättest dich entschuldigen müssen, weil du wirklich weißt, dass Schlagen körperliche Gewalt ist! Wenn du dich nicht im Griff hast, ist klar vorauszusehen, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem du dein Kind schlägst, denn Kinder können ihre Eltern bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Insofern mein dringender Appell an dich: Such dir prof. Hilfe!

Butterkeks221
Beitragsersteller

Mein Kind werde ich nicht schlagen… nein um gottes willen. Ich hab viel mit Kindern im Umkreis zutun und ich weis das ein Kind viel nerven kostet.

Ihr solltet vielleicht beide erwachsen werden. Ihr müsst ja noch lange Zeit miteinander klarkommen.

Butterkeks221
Beitragsersteller

Das wollte ich ja aber mit ihr kann man das nicht, sie wurde leider immer lauter und lauter….

Jana174923  04.08.2024, 15:03
@Butterkeks221

Dann bring die Sachen zurück, lass bisschen Gras drüber wachsen und versuche es mit Hilfe deines Partnes vielleicht zu klären.

Das wird sonst ewig problematisch sein.

Würde einfach jemanden schicken der ihr das Zeug bringt.

Vielleicht zB deinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Alter, was ist denn in dieser Familie los?

Gib ihr die Sachen wie auch immer zurück und meide den Kontakt in Zukunft.

Schlagen und Beleidigen geht gar nicht!