Streit wegen religiöser Deko?

5 Antworten

Was in Wohnung deiner Familie hängen soll, das entscheidet alleine ihr.

Es kann nicht sein, dass befreundete Personen entscheiden, was es sein soll. Du musst es auch nicht näher begründen.

Wenn ich so etwas lese, feiere ich meinen Single-Status ^^

Du könntest deinem Mann vorschlagen, dass ihr es immer aufhängt, wenn die Eltern zu Besuch kommen :)

Da wird es schwer einen Kompromiss zu finden, ihr werdet weiter diskutieren müssen......

Ich finde es übertrieben, es ist doch einfach ein Geschenk, man kann es ja auch irgendwo hinhängen wo man es nicht so gut sieht, wenn es dich so sehr stört

Hängt es halt in ein Zimmer auf, in dem du selten bist. In irgend eine Ecke im Flur oder in einer Abstellkammer.

LG.