Streit mit meiner Mutter?

1 Antwort

allein der anfang ergibt doch schon kein sinn. es ist das auto euer mutter, was gehts dich an ob sie ihr auto ausräumt. nichts. ich würde nicht im traum daran denken meinen eltern zu sagen, dass sie ihr auto ausräumen sollen.

was1is
Beitragsersteller

Nein sie hat gesagt dass ihr Auto so dreckig ist und mein Bruder es aufräumen und putzen soll

Dibo123y  26.08.2024, 14:34
@was1is

das ist auch blödsinn, denn es ist nicht die aufgabe deines bruders oder dir das auto euer eltern sauber zu machen, ich bin 34 und habe noch nie in meinem leben drüber nachgedacht deren auto sauber zu machen, das gehört meinen eltern und können sie schön selber machen.

was1is
Beitragsersteller
@Dibo123y

mein bruder(20) hat angeboten wenn sie es ausräumt kann er es saugen wischen putzen usw.

Dibo123y  26.08.2024, 14:36
@was1is

ergibt auch keinen sinn. kümmert euch doch nicht um sowas.

was1is
Beitragsersteller
@Dibo123y

Also sorry wenn er es anbietet ist das doch ok.

Dibo123y  26.08.2024, 14:38
@was1is

nein ist es nicht. ich würde meinen eltern das auch nicht anbieten, das ist unpassend. zumal sie damit ja auch arbeit hat, denn sie soll es ja davor ausräumen. lasst sowas in zukunft einfach.

was1is
Beitragsersteller
@Dibo123y

sorry dass du anscheinend nicht so einen kleinen gefallen für deine eltern machen willst und nicht mal ein auto für deine Eltern saugen möchtest

Dibo123y  26.08.2024, 14:42
@was1is

ich sauge jede woche das ganze haus, wasche die wäsche, räume den geschirrspüler aus und ein, decke den tisch zum abendessen, mache mittagessen und vieles mehr, aber auto ist halt was anderes. das wäre als wenn ich anbieten würde den kleiderschrank auf zu räumen, das ist zu privat.

was1is
Beitragsersteller
@Dibo123y

ich sauge auch das haus mache wäsche,räume den geschirspüler ein und aus, und koche manchmal, gehe auch einkaufen und bin unter 14. im auto liegen keine benutzen unterhosen sondern Papiere und taschen dein vergleich macht keinen sinn

was1is
Beitragsersteller
@was1is

achso und ich mach das nicht immer meine mutter mein bruder und seine freundin teilen uns das auf