Hey ihr Lieben ich brauche dringend eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter und meine Mama glaub ich auch nicht .( Vielleicht hängt das ganze mit dem Beginn der Pubertät zusammen aber das er sich so verhält ist glaub ich nicht normal )
Mein Bruder ist 12 Jahre alt und der einzige Junge im Haus ( unsere Eltern sind getrennt keinen Kontakt zum Vater )
mein Bruder ist seid einiger Zeit sehr komisch er ist immer aggressiv und verhält sich gegenüber mir und meiner Mama sehr Unfreundlich .
Er kommandiert meine Mama und mich ständig rum mach das mach das usw .
Er will die ganze Zeit Zocken ans Handy usw . Wenn er mal die Medien ausmachen soll dann flippt er direkt aus er wird aggressiv beleidigt ; provoziert , schlägt umsich usw . Wir streiten fast jeden Tag das geht auf die Gesundheit .
Er hält sich nie an Regeln er macht nichts für die Schule Schreibt nur 5 und 6 und lernt trotzdem nicht es ist im egal wie er in der Schule ist . Er schwänzt und macht Fake krank .
Ich und meine Mama sind manchmal echt am Ende . Wenn ich lernen muss ist es sehr schwer da ständig gestritten wird .
Außerdem Provoziert mein Bruder die ganze Zeit und macht darüber Witze wenn wir ihn um etwas bitten . Es ist egal ob wir freundlich oder Ernst mit ihm reden es hilft nicht .
Andere Leute sind auch schon gekommen um den Streit zu schlichten da er immer weiter eskaliert ist da tut er dann auf nett wie wenn nichts gewesen wäre und wenn die Leute weg sind geht es wieder von vorne los .
Er macht nichts im Haushalt wir gehen einkaufen , putzen usw. . Und er liegt nur rum und kommandiert und beschwert sich wenn im was nicht passt ( eigentlich alles)
Ich mache mir große Sorgen um meine Mama da sie dass glaub ich sehr belastet und mich auch .
Es gibt noch viele andere Sachen aber das würde sonnst zulange gehen deshalb nur das wichtigste .
Was können wir tun und warum benimmt er sich so ?
Bitte dringende Antworten !!!