Sehr starke Kopfschmerzen nach einem Streit ....was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nach einem Streit starke Kopfschmerzen bekommst, was nebenbei bemerkt auch keinsewegs so ungewöhnlich ist und keine Schmerztabletten zu Hause hast, so gibt es dennoch einige Möglichkeiten um zu versuchen sozusagen Herr der Lage zu werden, sprich die Kopfschmerzen zu bekämpfen. Vielleicht findest Du in dem Link den ich dir einstelle einige Anregungen um deine Kopfschmerzen zumindest zu lindern.

http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-bei-kopfschmerzen.html

JZG22061954  07.12.2014, 08:37

Danke fürs Sternchen.

leg dir einen kalten Waschlappen auf der Stirn und versuche dich abzuregen und zu entspannen.

Nimm dir ein Bad! Und hör beruhigende musik an.

Lege dich hin und kühle deinen Kopf. Wenn du japanisches Heilöl im Hause hast die Stirn damit einreiben.