Streit mit Freundin?

1 Antwort

Hallo,

also hat deine Freundin auch noch andere Freundinnen in der Klasse. Ich kann deine Freudin verstehen das sie nicht alleine an Sport teilnehmen möchte. Aber ich meine es ist ja nicht für lange. Wenn du immer auf sie wartest bis sie umgezogen ist und so würde ich es nicht machen. Weil ich meine wenn du es mit dem Tampon wirklich nicht hinbekommst was willst du machen . Erkläre ihr dies aber genau und sage ihr das es nicht anders geht . Aber eigentlich ist es mit dem Tampon echt nicht so schwierig ich habe es von Anfang an hinbekommen

lg und viel Glück

lxhn221
Beitragsersteller

Ja sie hat noch eine Freundin mit der sie was machen kann, ich hab es ihr auch schon ganz oft angeboten, dass ich auch so kommen kann oder das ich es nochmal Versuch aber sie gibt mir nur knappe Antworten oder liest meine Nachricht nur und antwortet nicht

selina1193  11.06.2024, 21:22
@lxhn221

Ja aber das ist dann nicht dein Problem. Wenn sie noch eine andere Freundin hat verstehe ich ihr Problem nicht.

lxhn221
Beitragsersteller
@selina1193

Ja okay, das dachte ich mir halt auch