Letzter Tag der Periode schwimmen gehn? (ohne tampons)

3 Antworten

Und noch einmal: Warum darfst Du keine Tampons benutzen????????????

UnicornBabe
Beitragsersteller

bin erst 13 und hab ziemlich schmerzen wenn ich einen tampon benutze, die frauenärztin meinte ich soll noch 1 jahr warten bevor ich ein tampon verwende , kann ich auch watte benutzen ?

friesennerz01  08.07.2013, 20:54
@UnicornBabe

Also darfst Du es schon benutzen, machst es nicht, weil Du noch Schmerzen dabei hast. Verstehe ich gut. Mit Watte kenne ich mich da nicht aus - ich denke aber, dass Du es nicht benutzen solltest. Denn schließlich muss die Watte auch wieder raus - wie soll das gehen? Ein Tampon hat ja noch ein Rückholbändchen - aber die Watte? Nee, würde ich nicht machen und Dir auch nicht zu raten....!

Also: Ich hatte meine Tage das erste mal in einem See. Im Wasser hat man überhaupt nichts gemerkt/ gesehen... Aber aus hygenischen Gründen würde ich lieber mit Tampons oder gar nciht schwimmen... :) (Bei mir war es hald echt blöd, aber ich konnte nichts dafür :D)

Guck doch, wie es morgen ist ;) aber ich würde da ehrlich auch zu Tampons raten...