Streit mit Freundin?

3 Antworten

Offensichtlich bricht es ja immer wieder an der selben Stelle und es scheint von beiden Seiten nicht wirklich die Bereitschaft da zu sein, dass zu ändern. Wenn sie Dir zudem nach drei Tagen am Telefon mitteilt, dass es kein "wir beide zusammen" mehr geben wird, spricht das doch klare Worte.

Und dazu "wenn es hoch kommt" alle zwei Wochen mal Sex? Und dann braucht die drei Tage, um sich nach einem Flirt mit ihren Ex-Freunden bei Dir zu melden?

Alter, bei und zwischen euch stimmt wohl so vieles nicht, dass ich persönlich nur dazu raten kann, die Beziehung zu beenden. So wie es läuft, tut ihr euch nicht gut!

GuteFrage9907
Beitragsersteller

Ich wäre schon bereit mich zu ändern aber ich finde gewisse Dinge gehören sich einfach nicht habe ich ihr so auch schon mitgeteilt aber das will sie nicht einsehen…

Selbstreferenz  25.06.2023, 20:50
@GuteFrage9907

"Gewisse Dinge gehören sich einfach nicht" ist Deine Sicht der Dinge, die Du wohl auch nicht aufgeben willst. Das ist also der Anteil, den Du nicht ändern willst. Den Anteil, den sie nicht einsehen möchte, benennst Du klar.

Da prallt ihr beide so hart aufeinander, wie Farhrzeugmodelle beim Crashtest, wobei dort die Bedingungen kontrolliert sind, bei euch eher emotional unkontrolliert ... Es bringt hier auch nichts, wenn Du zwar beteuerst, dass Du Dich ändern würdest, die Bereitschaft jedoch mangels Einsicht auf der anderen Seite nicht besteht.

Schlussstrich ziehen.
du sollst auf ein Gespräch warten und sie meldet sich wenn sie dann die Lust hat ?
mach dich von solchen Personen nicht abhängig. Das hat man nicht nötig

Entscheide du, du kennst sie am besten. Ich an deiner Stelle würde den Schlussstrich ziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung