Streit mit der Mutter Islam?

1 Antwort

Ja tut mir Leid, aber Vater und Mutter zu Ehren ist bei euch noch höher gestellt als im Christlichen Glauben.

Von daher wirst du aus Islamischer Sicht aus dem Grund wohl schon eine Krasse Sünde begehen.

Hakkak
Beitragsersteller

Der Islam ist nicht das Problem, man soll die Eltern ehren. Die Probleme sind meine unüberlegten Gefühle als würde der Teufel Kurz meinen Körper kontrollieren. Meine Mutter ist ein guter Mensch, aber sie erniedrigt mich andauernd unbewusst, sie weiß glaub ich nicht wie sehr es mich reizt zu hören, dass andere Menschen besser Söhne abgeben als mich ..

saygoodnight  28.06.2023, 22:31
@Hakkak

Einspruch! Das Problem bist nicht du, sondern deine Mutter. Sie ist keine guter Mensch, wenn sie dich beleidigt und ständig rumnörgelt und erniedrigt. Es ist vollkommen normal, dass dich das runterzieht und wütend macht. Ich schreib dir noch was in einer extra Antwort...

Hakkak
Beitragsersteller
@saygoodnight

Meine Mutter und ich haben keinerlei Probleme mehr seitdem. In dieser Zeit herrschte viel Stress in ihrer Umgebung und ich habe mich auch sowohl nicht mehr kontrollieren müssen, weil es nicht mehr dazu kam. Meine Mutter ist sehr entspannt und seit dem sie sich mehr der Religion angeschlossen hat, ist sie auch gelassener 👍🏻