Streit mit anderen GF Usern?

SpookyBatwing  23.03.2024, 23:52

Warum blockierst du die nicht?

Dercoole342
Beitragsersteller

Ich will noch nicht so weit gehen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich sehr gut.

Hatte ich ganz am Anfang meines Hiersein (bin seit dem 3.12.23 hier).
Es kam mir, wie dir, so vor, als würden die mir unter jede Antwort nachspringen und dann Inhalte von mir zerpflücken.

Hat mich immens genervt.

Ich kann dir nur raten diese Personen erst einmal für eine gewisse Zeit auf die Ignorliste zu setzen, damit Ruhe reinkommt. So habe ich es gemacht.

Fühlt sich nur merkwürdig an, wenn man dann sieht, dass einige antworten und du die Antwort nicht sehen kannst, oder jemand unter deiner Antwort kommentiert, du sehen kannst, dass das ein ignorierter Nutzer ist.

Man gewöhnt sich daran.

Zusätzlich habe ich die ganze Zeit stoisch mich nicht provozieren lassen und, wenn es zu arg war, auch die Kommentare gemeldet.

Glaub mir: Irgendwann lassen sie dich in Ruhe, verlieren die Lust, weil du cool bleibst, höflich antwortest, oder eben gar nicht mehr, weil du deren Kommentare nicht mehr siehst. Dann verlieren sie das Interesse.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Jup, die gab es

Ich habe erst letztens einen auf die Ignorierliste gesetzt und da bleibt dieser auch

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja und diese Plattform neigt irgendwie mehr dazu als Insta usw. Zumindest bei mir.

Die lästigen besserwissenden Dauerkommentierer werden konsequent von mir ignoriert. Es ist mir einfach zu blöd mich mit ihnen auseinanderzusetzen.