Streikst du am Montag mit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 39%
Streike 24%
Is mir egal 24%
Streike nicht aber zeige nich solidarisch 12%

11 Antworten

Andere

Hallo

Nein, ich streike nicht.

Sollen die, die es möchten ihre Meinungsfreiheit nutzen und von ihren Streikrechten Gebrauch machen - ist ja von der Verfassung gedeckt.

herzlich ❤️

Andere

Da ich am Montag ohnehin nicht arbeite, kann ich auch nicht streiken. Und ohnehin kann man nicht einfach so streiken, wenn man nicht in der zu bestreikenden Gewerkschaft ist oder ähnliches, da handelt man sich nur Ärger, Abmahnungen und ähnliches ein.

Andere

Ich bin mit jedem solidarisch, der FÜR etwas streikt und demonstriert - für mehr Geld, für gerechtere Systeme, für Freiheit, für Steuersenkung etc.

Ich bin NICHT solidarisch mit jemandem, der GEGEN etwas streikt und demonstriert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Andere

Warum sollte ich streiken ? Ich habe ja keinen "Streik" angemeldet . Streiken kann man, wenn man in einer Gewerkschaft ist und die Gründe dafür sind festgelegt .

Alles andere ist unerlaubte Arbeitsverweigerung - mit der Zeit geht's hier zu , wie im Affenstall . Jeder nimmt sich heraus, was ihm gerade passt .

Is mir egal

Geht mich nichts an. Sollen froh sein, dass sie Arbeit haben.