Streik?

Es gibt den Grundsatz Höhere Gewalt. Wie ist das in dem Zusammenhang

6 Antworten

Du bist selber dafür verantwortlich zur Berufsschule bzw. zur Arbeit zu kommen.

Wie du das machst bleibt letztlich dir überlassen. Einen Grund für eine Freistellung ist das allerdings nicht.

Normalerweise streikt nur ein Teil des ÖP(N)V. Und normalerweise wird das ein paar Tage vorher angekündigt, sodass man eher Fahrgemeinschaften machen kann, zur Not im Taxi und man teilt sich die Taxi-Kosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das wird nicht als Freistellung akzeptiert weil du dich selbst darum kümmern musst

Es geht nicht du musst dich selber um mein Transportmittel kümmern

Wie du da hinkommst, ist dir selbst überlassen.

Ansonsten mach krank, wenn es gar nicht geht.