Streifenkarte München

3 Antworten

Hol dir einfach folgende App, da steht dann drinn, wie viele Streifen du brauchst. Die App heißt MVG Fahrinfo

8 Streifen. Es sind 4 Zonen

Piekingzly
Beitragsersteller

ich fahr als Kind, aber was das bedeutet...keine Ahnung :D

SchizZzo1  11.04.2015, 16:38
@Piekingzly

dann würd ich an deiner stelle nur 4 oder 6 stempeln XD du musst bestimmt nicht 8. ich glaube es ist ein streifen pro zone also 4

Piekingzly
Beitragsersteller

oh wow so viel? danke :)

SchizZzo1  11.04.2015, 16:37
@Piekingzly

oh warte du bist 16... ich weiß nicht, ob das was ändert. Ich bin ja schon 26 und muss 8 stempeln

Jugendliche von 15 bis 20 Jahren nutzen das U21-Angebot und entwerten auf der Streifenkarte je Zone nur einen Streifen - damit zahlen Sie halb so viel wie Erwachsene.

http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/tickets/kinder-und-jugendliche/index.html

Von München zum Flughafen sind es vier Zonen, also vier Streifen.