Gruselige Streiche für Horror-Abend

2 Antworten

Vielleicht wäre es am besten wenn deine Geschwister oder zur not auch Eltern mitmachen, du könntest dann eine sehr gruselige Geschichte erzählen und dann gehen dein "eingeweihter" in die zeit ins bad und schmiert da was gruseliges hin. dann kannst du auch "erschreckt" spielen und dann wirkt es glaubwürdiger.

mzkrevin
Beitragsersteller

Schöne Idee, aber ich habe ne eigene Wohnung und keine Geschwister. Das klappt so leider nicht :)

Während des abends muss sicher einer aufs Klo stell ne Puppe oder so mit Horrormaske und iwas in der hand zb fake messer oder so neben die Tür ma ht man die tür zu =erschrecken