Streiche für die Nacht

5 Antworten

Rasierschaum auf die Hand des Schlafenden und ihn dann an der Nase kitzeln 😜

die hand ins warme wasser halten oder jemand mit rasierschaum oder sahne ins gesicht sprühen und ihn dann mit einer feder kitzeln ... Echt witzig bei sowas zuzuschauen :P

Streiche für die Klassenfahrt:

1.Klarsichtfolie über die Toilette und dann Deckel rüber 👉 Sorgt dafür das von den anderen Urin oder Kot runter in die Hose fließt oder an der Seite rausläuft^^ kannste dir schon denken

2.In der Nacht Zahnpasta auf die Pulsader schmieren ( Musst du mal gucken welche ) 👉 Sorgt dafür das sich die anderen in der Nacht einpinkeln, weil sich die

  1. Unterwäsche von den Mädchen klauen und bei einem von den Jungs in den Rucksack/Koffer packen 👉Die Mädchen denken der Junge hätte ihr die Unterwäsche gaklaut^^

4.Du klopfst 2 mal bei den Lehrern und haust ab, beim 3. mal sagst du einem anderem er Soll klopfen, nach dem 2. mal stehen die Lehrer vor der Tür und wenn der Betroffene beim. 3. mal klopft kriegt der andere Anschiss 👉der andere wird beschuldigt

  1. Wenn du Geschwister hast, entweder von denen ( Keine Ahnung Babie oder Spongebob Bettwäsche ) nehmen und bei irgendeinem zum Beispiel beim Frühstück schnell tauschen, oder das von den Mädchen nehmen und bei einem Jungen tauschen 👉 Man denkt der Junge wäre n Lappen oder so...

  2. Wenn alle schlafen, ein Becher Wasser kurz bevor alle Aufstehen nehmen und bei irgendeinem auf den intimen Bereich schütten ( ca 20-30min ) bevor alle aufstehen 👉Man denkt er wäre Bettnässer und er hätte sich eingepisst

7.Windeln bei einem auf dem Bett, Rucksack.... Verstecken das rumpausieren und sagen er wäre Bettnässer oder so... 👉Das wäre ihm mega peinlich^^

8.Eine Füllerpatrone offen in den Duschkopf stecken 👉 Wenn sich einer duscht läuft blaue Tinte raus

9.Haarwachs von einem überall rumschmieren z.B. An der Türklinke... 👉 Alle schieben demjenigen es in die Schuhe der es bei hat und wenn du das bei den Lehrern machst, kriegt der jenige auch Anschiss

10.Kurz bevor alle Aufstehen, wenn sie -Kopf - an Kissen - liegen mit Klebeband stark umwickeln und sie LAUT wecken, dann stehen sie auf... Und davor schmierte den Boden noch mit Butter ein^^ 👉Er Packt sich ( Mehrmals ) er sieht nichts und fliegt immer wieder hin

  1. Wenn sich einer duscht den Boden mit Butter beschmieren 👉 Wenn er rauskommt packt er sich mehrmals ( wenn es ein dicklicher ist ) siehst du das ganze Fett schwabbeln :D

Ich habe damals mit einer Maske und mit Klopapier an die Straße gestellt und die haben dann gehupt ist sehr witzig. probiers mal aus.LG

  1. Rassierschaum oder Sprühsahne in die Hand des schlafenden und dann im Gesicht mit einer Feder kitzeln x)

  2. Die Hände in Warmes Wasser dann pinkelt man ins Bett x)

  3. Mit dem Staubsauger an die Backe x)

Tigerpfote762  25.09.2018, 16:25

zu nr. 2 : da sollte man zufällig windeln dabei haben