Gute Streiche für Übernachtung bei der Freundin?:)

7 Antworten

Nehmt euch einen Glas Wasser und schüttet es über ihnen aus (Wenn das zu hart ist nehmt einen Waschlappen). Ihr trinkt bestimmt Cola,Fanta oder Sprite etc. schüttet etwas Salz oder Pfeffer in Cola Fanta etc

In die offene Hand Sprühsahne Sprühen und dann im Gesicht mit Feder oder so kitzeln. Die Hand will automatisch die Feder Weg machen also die Sprühsahne schön ins Gesicht :P

Ihr könnt Scream gucken und nach dem Film geht eine von euch aufs klo und kommt mit ner scream Maske wieder ins Zimmer / oder klopft ans Fenster... Während sie schlafen Fotos von Ihnen machen, sie anmalen, auf die eine Hand sprühsahne machen und dann im Gesicht mit ner Feder kitzeln.. Plastik Spinnen kaufen und während sie sich fertig machen Sie unter die Bettdecke legen

Wenn sie schlafen, nehmt ein glas lauwarmes Wasser ein paar Grad Wärmer als die eigentliche Körpertemperatur und taucht deren Hände ins glas. Dann pinkeln die sich voll. Das ist zumindest gemein. Oder füllt deren Shampoo mit haarentfernungscreme :) auch immer ein Riesen erfolg.

  1. In der Nacht, wenn sie schlafen, mit Schminke anmalen ;)
  2. Oder wenn sie schlafen, die Hand einer Freundin in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser legen :)  musst du dir aber überlegen (hoffe du kennst die Wirkung) :P