Streiche für den Weiberfasching/Unsinniger Donnerstag?
Hey Leute!
Habt ihr ein paar gute Streiche für eine 8.Klasse in einer Mädchenschule für Weiberfasching??? Würde mich sehr interessieren!!! Vllt jetzt nicht auf Verweisniveau ;)! Aber was riiichtig lustiges? :D vllt ja auch was wo lehrer & schüler lachen können :D! Naja einfach ein paar lustige Scherze!
Ich freue mich schon sehr auf viele, hilfreiche Antworten! glg trollchen :)
ps: Wer nicht weiß von was ich schreibe: Weiberfasching ist auch noch mit den Namen Altweiberfastnacht, unsinniger Donnerstag oder schmutziger Donnerstag, Wieverfastelovend oder auch Altwieberfasnet ;) !
1 Antwort
hey :)
blöd dass keiner geantwortet hat, aber vl kannst du's ja noch für den nächsten Unsinnigen brauchen:
- wenn der Lehrer
reinkommt rennt ihr alle kreischend herum und schreit: „Hilfe ein Lehrer
verfolgt mich“ oder sowas in der Art (Bitte nicht nur „HILFE“ weil das könnte missverstanden werden, auch angesichts der heutigen Situation, da es vereinzelt auch schon Terror-Anschläge in Schulen gegeben hat. )
packt ALLE zur selben Zeit und geht dann einfach. ( evtl Uhr zb auch 13:15 vorstellen)wenn der Lehrer etwas an die Tafel/ Projektor
schreibt, dann klatschen und jubilieren etc. und sobald er aufhört alles wieder
leise und so weiter und so fortLehrer ignorieren, einigermaßen leise sein, aber
auf nix antworten was der Lehrer sagt
Tafel mit Haarspray einsprühen-. Effekt: man
kann nicht mehr mit Kreide drauf schreiben, wenn der Lehrer geht um Hausmeister,
Schulleitung,... zu holen, schnell die Tafel einfach mit nassem schwamm putzen, und man kann wieder schreiben
Mit Sekundenkleber die Kreide am Pult, oder wo
man sie immer hintut, festkleben ("heimlich"), sodass es keiner merkt
Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“
Nach jedem Satz von dem Lehrer ruf „Einspruch“.Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse den
Platz immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.
Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „Next!!“
Links: https://www.gutefrage.net/frage/lehrer-streiche-spielen
hier findest du auch ne Menge, aber trz bitte aufpassen, dass es nicht zu unverschämt wird/ rüberkommt... ;D
Viel Spaß damit :)
VLG SkyeFlame