Rache! Hat jemand Tipps für lustige Streiche?

2 Antworten

Schwer... Vill. Einfach fiese sprüche zurücksagen. Die gibts im internet =D. Ich weiss, nich grad einfallsreich aber egal

hehe :) das habe ich mal gemacht :) einer von unseren bekannten hat immer mein frisch gebackenen kuchen "geklaut" ;D also hab ich einfach mal ein kleinen kuchen mit knoblauchgewürz gebacken (hat gestunken wie nochmal was) - seit dem isst er kein kuchen von mir :)) richtig fieser streich ;DD

GirlandBoy
Beitragsersteller

haha :) werd ich einmal ausprobieren. Dankeschön! =)