Streiche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktische Erfahrung meines Bruders bei der Berufsfeuerwehr: in jedem Stiefel während der Ruhestunden ein rohes Ei deponieren. Wenn das Opfer beim Alarm zum Ausrücken in die Stiefel springt, ist es zu spät.

BlueLupus
Beitragsersteller

Geil, aber schwierig da hier keiner die Schuhe auszieht

Hagar470  07.06.2024, 06:02
@BlueLupus

Einfallsreichen, Junge, Einfallsreichtum. Schon mal gesehen, wie jemand mit seinem Rucksack oder seiner Aktentasche losrennen will, wenn die auf dem Fussboden oder am Tischbein festgeschraubt sind??? Whiteboardmarker mit Sekundenkleber auf der Ablage befestigt sorgen auch für Lacherfolge.

Hagar470  07.06.2024, 06:13
@BlueLupus

Kurbel deine Phantasie an. Dergestalt kommt dann ganz von selbst. Aber sei vorsichtig damit. Man könnte dich für etwas merkwürdig halten wenn du mitten in der Nacht eben deiner Freundin im Bett einen Lachanfall bekommst