Streetspotr bekommt man da viel oder wenig Geld?

Streetspotr  - (Geld, App)

1 Antwort

Hey, ich jobben relative viel mit dem Handy und bei streetspotr sammelt man am Anfang Punkte und später kann man sich die auszahlen lassen. Was ich aber oft benutze ist AppJobber, da sammelt man keine Punkte sondern bekommt gleich Geld. Es gibt bei mir echt viele gut bezahlte jobs bis zu 10€ aber auch viele für 1€ (mach ich selten) meistens aber zwischen 3 – 5 Euro, so kommt echt oft viel bei rum.

Ich kann es echt nur empfehlen mit den apps zu jobben, seriös ist es alle male