Mit Apps Geld verdienen?

3 Antworten

Über Streetspotr kann ich dir leider nichts erzählen, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, wo diese APP keine Angebote hat. Aber ich finde cashpirate ziemlich cool. Da bekommst du Geld dafür, dass du kostenlose APP downloadest. Du kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nichts und ist wirklich sehr seriös. Kannst auch wenn du dich registriert den Code RYTIKM verwenden. Dann bekommst du eine kleine Starthilfe ;)

Falls du noch was suchst. Slidejoy ist genial. Kein großer Aufwand, musst keine Apps downloaden usw. Musst nur dein Handy entsperren und kriegst Carats. Dauert zwar bis du ordentlich was zusammen hast, aber das ist nur Handy entsperren. Solltest du mal ausprobieren. Und nein ist nicht ab 18.

Scoopshot ist super! Habe ich auch und macht Spaß! UND ich habe schon 9€ verdient! stolzer Blick xD

Austrinator
Beitragsersteller

Muss man dafür 18 sein?