Streetcomedy Ideen?

3 Antworten

Geh mal zu den Leuten hin und grins sie an oder stups sie an, ohne was zu sagen ^^ kommt seltsam.

Den Leuten auf den Sack gehen, ihnen Streiche spielen. (Street Pranking) Funktioniert natürlich nur bei großem Selbstbewusstsein.

MaxNa1894
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber wie geht man den Leuten am besten auf den Sack?

silazio  13.09.2014, 05:03
@MaxNa1894

Stellt euch mal als Security verkleidet vor einen Supermarkt oder so vor ein alltägliches Geschäft und führt Körperkontrollen aus oder sagt im Türsteherslang "Du kommst hier nicht rein" et cetera. Kommt - so glaube ich - ganz lustig rüber und wird die Passanten sehr irritieren.

sich hinstellen und nach oben gucken, da wo viele menschen laufen, komische geräusche machen von tieren oder so und dann richtig laut einen affn, so richtig laut abr nich nur so bissl, odr macht mal große riesen schritte, odr du guckst so an jemand von oben nach unten lang und schnüffelst an ihn :-) der war gut den mach isch selbst ma