Strecke Stuttgart-München pendeln (Arbeit)?

2 Antworten

Da müßtest du erklären, was du unter einem guten Gehalt verstehst. Und, wie es ansonsten mit deinem Privatleben aussieht. Und, wer die Fahrten bezahlt. Und, wie lange du dich an den Reisetagen in München auffhälst. Und, um wieviel Uhr an den Reisetagen aufstehen mußt. Und, wo du Mitwoch bis Freitag verbringst. Und, ob du alleine in München bist, oder Gesellschaft von Kollegen oder Freunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 11:09

Gehalt ist gut; da ich bei meinen Eltern in Stuttgart wohne und somit nur einen kleinen Teil an Miete abgeben muss. In München würde ich bei meinem Onkel bleiben können (kostenlos). Zug wäre bei der Hinfahrt nach München um 6 Uhr also um 4:30 aufstehen.

Die Option nach München zu ziehen komplett kommt aktuell leider erstmal nicht in Frage: zu teuer!

Eindeutig Ansichtssache. Ich würde es nicht machen.